Sanapur - Navigation



Was Kunden über Sanapur denken

Inka Frey, Puchheim

Ich bin Physiotherapeutin und habe mich im Sanitätshaus Gottinger in München als Testschläferin beworben. Ich habe aus der Orhtopress von der Aktion erfahren. Ich habe Kopf-, Nacken- und Schulterbeschwerden nach einem Auto-/Motorradunfall. Ich mache regelmässig Entspannungs- und Stabilisierungsübungen und betreibe 5 St. Sport in der Woche. Das Kissen war in der ersten Woche ungewohnt. In der 2. Woche hatte ich weniger Kopfschmerzen. Ab der 3. Woche hatte ich einen erholsamen Schlaf und nachts keine Bescherden mehr. Ab Woche 4 habe ich besser durchgeschlafen und war morgens erholter. Meine Schmerzen sind insgesamt weniger. Das Kissen ist sehr empfehlenswert.

Haben Sie Sanapur schon getestet?
Ihre Meinung zählt und wir freuen uns über Ihren Kommentar!

Mit einem * markierte Felder sind zwingend auszufüllen

  • Silke Berktold, Rielasingen-Worblingen:
    Hallo, bei dem Preis,habe ich erst überlegen müssen... . Aber ich durfte das Kissen in meiner Physiopraxis Fitwell-Physio in Rielasingen ein p... (mehr...)
  • Peter Klotz, Paderborn:
    Über meinen Physiotherapeuten habe ich das 10 cm hohe Standard SANAPUR Kopfkissen für EUR 149,00 bezogen. Wegen meiner Fehlstellungen im Wirbels... (mehr...)
  • Katrin Oppermann-Baals, Karlsfeld:
    Wegen einem Hals-Wirbel-Syndrom nach einem Sturz gehe ich zur Physiotherapie. Dort habe ich für 1 Woche das SANAPUR Clima Kissen zum Testen bekommen.... (mehr...)
  • Herta Buchner, Karlsfeld:
    Empfohlen wurde mir das Kissen von einem Physiotherapeuten der es mir 7 Tage zum testen gab.Der Test war absolut positiv. Ich habe mir das Kissen gek... (mehr...)
  • Fritz Keck, Baar:
    Das Sanapur Kopfkissen hat mir das gebracht, was ich vorher nie geglaubt hätte. Seit ich das Kopfkissen wechselte konnte ich, aber vor allem mein Ne... (mehr...)
© Copyright 2018 | SANAPUR International GmbH&Co.KG