Sanapur - Navigation



Was Kunden über Sanapur denken

Inka Frey, Puchheim

Ich bin Physiotherapeutin und habe mich im Sanitätshaus Gottinger in München als Testschläferin beworben. Ich habe aus der Orhtopress von der Aktion erfahren. Ich habe Kopf-, Nacken- und Schulterbeschwerden nach einem Auto-/Motorradunfall. Ich mache regelmässig Entspannungs- und Stabilisierungsübungen und betreibe 5 St. Sport in der Woche. Das Kissen war in der ersten Woche ungewohnt. In der 2. Woche hatte ich weniger Kopfschmerzen. Ab der 3. Woche hatte ich einen erholsamen Schlaf und nachts keine Bescherden mehr. Ab Woche 4 habe ich besser durchgeschlafen und war morgens erholter. Meine Schmerzen sind insgesamt weniger. Das Kissen ist sehr empfehlenswert.

Haben Sie Sanapur schon getestet?
Ihre Meinung zählt und wir freuen uns über Ihren Kommentar!

Mit einem * markierte Felder sind zwingend auszufüllen

  • Manuela und Claudio Egli, Staad:
    Seit wir uns auf Sanapur betten, hat sich von der ersten Nacht an alles verbessert. Wir geniessen es am Morgen uns jeweils noch im Bett zu räkeln und... (mehr...)
  • Siegfried Köhler, Geldern:
    Endlich wieder gut schlafen. Bedingt durch eine Schlafmaske musste ich meine Schlaflage (Bauchschläfer) ändern und konnte die erste Zeit nicht vern... (mehr...)
  • Sigrid Bolten, Sinsheim:
    Ich habe mich als Testschläferin beworben, um das Sanapur Original Kissen zu testen. Ich habe vor allem Schmerzen in der linken Schulter. Schon nac... (mehr...)
  • Klaus Viol, Volkertshausen:
    Ich leide an Nackenschmerzen. Bisher habe ich noch nicht auf professionelle Hilfe zurück gegriffen. Als ich von der SANAPUR Testschläfer Aktion in d... (mehr...)
  • Walter Seifert:
    Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst möchten wir ihnen sagen,daß meine Frau nach circa 12 Kissen,die bei uns rumliegen,nun ihr Traumkissen gefund... (mehr...)
© Copyright 2018 | SANAPUR International GmbH&Co.KG